Wir, das sind Sandra und Carsten Juadjur mit unseren Kindern .

Außerdem leben bei uns unsere 3 Boston Terrier, Gwyneth vom Vagabunden, Dexter Light in the Dark, Amy Angel from the River und zwei Landschildkröten.

Wir wohnen in Hockeln, einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Bad Salzdetfurth, im schönen Innerstetal.

Ich habe schon als Kind meine liebe zu Hunden entdeckt. So wuchs ich mit dem Pudel meiner Oma auf. Später bekam ich dann meinen ersten eigenen Hund. Einen Jack Russel Terrier.

 

 

 

 

 

 

 

Später überlegten dann meine Frau und ich, dass es ja schön wäre, wenn die Kinder auch mit einem Hund aufwachsen würden.

So machten wir uns Gedanken, welcher Hund denn am Besten zu uns passen würde.

Wir kamen auf den Boxer. Ich wollte schon immer einen großen Hund haben, und auch vom Charakter passte er perfekt zu uns.

So zog dann  im Jahr 2006 der kleine Boxerwelpe Spike ( Hinnerk von Fanatic ) bei uns ein.

Im Januar 2015 mussten wir ihn leider, nach langer Krankheit, viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Eigentlich wollten wir nun erstmal keinen Hund mehr.

Allerdings blieb es nicht lange dabei. Durch eine Freundin lernten wir den Boston Terrier kennen. Wir waren gleich verliebt in diese "Bonsaiboxer".

Und so dauerte es nicht lange und am 09.07.2015 zog der kleine Bostonwelpe Dexter Light in the Dark, vom Züchter Peter Stasch, in unser Leben ein.

Wir waren so verzaubert von seinem Wesen und merkten schnell, dass ein Boston Terrier für die ganze Familie nicht ausreicht.

So machten wir uns auf die Suche nach einem zweiten Welpen. Fündig wurden wir im Zwinger "vom Vagabunden".

Und so begrüßten wir am 10.02.2015 unser neues Familienmitglied Gwyneth vom Vagabunden, von der Züchterin Silvia Hesse, bei uns in der Familie.

 

Diese beiden liebevollen Wesen eroberten unsere Herzen im Sturm.  So kamen wir zu dem Entschluss, diese tolle Rasse zu züchten.

Also besuchten wir nun verschiedene Ausstellung, um unsere Wertungen für die Zuchtzulassung zu bekommen.

Auf den Ausstellungen lernten wir viele nette Züchter kennen und es machten uns immer mehr Spaß, an ihnen teilzunehmen.

Höhepunkt war dann die Club-Sieger-Schau des " 1. Club für Boston Terrier in Deutschland e.V." am 26.08.2017 und 27.08.17 in Babenhausen. Bei der wir auch die Zuchtzulassung für Dexter und Gwyneth absolvierten.