07.05.19

 

 

Nach unserem heutigen Besuch beim Tierarzt haben wir nun Gewissheit.

 

Um Pfingsten rum erwarten wir Welpen.


 

Wir haben uns getraut!!!

 

 

                     Gwyneth vom Vagabunden

 

        &

 

                                   Dexter Light in the Dark

 

Decktag:07.04.2019


Hurra,

sie sind da!!!

 

Am 15.03.18 erblickte endlich unser A-Wurf das Licht der Welt.

 

Der Mama und und den Welpen geht es super und es wird fleißig gekuschelt.

 

3 Rüden und eine Hündin durften wir bei und begrüßen.

 

Weitere Fotos folgen in der Rubrik Welpen.



06.03.2018

Endlich lässt sich die Sonne mal wieder blicken und auch unsere Bostis trauen sich bei den ersten warmen Sonnenstrahlen wieder vor die Tür.

 

Bei unserer Gwyneth sieht man nun auch schon das Bäuchlein, das jeden Tag etwas dicker wird,

Es sind ja auch nur noch knapp 9 Tage bis die Mini-Bostis das Licht der Welt erblicken.

 

Wir sind schon super gespannt.

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen meldet euch unter:

info@Angel-from-the-River.de

oder

Tel.: 05064/960449



 

 

 

Am 07.01.18 waren wir nun endlich beim Ultraschall und haben nun Gewissheit.

 

Mitte März erwarten wir Boston-Nachwuchs


Wir haben uns getraut!

 

Gwyneth vom Vagabunden

 

                          &

 

             Cuddly Flatnose Barky

                  ( Ch. VDH, CH. CBD, JCH. VDH, JCH. CBD )

 

 

 

Decktag: 12.01.2018

 

 



Am 26.08.2017 haben wir bei der Club-Sieger-Schau des "1. Club für Boston Terrier in Deutschland e.V." die Zuchtzulassung für Gwyneth vom Vagabunden und Dexter Light in the Dark erhalten.